Wir akzeptieren folgende Zahlungsmittel:
- Postfinance
- Twint
- Mastercard
- Visa
- Paypal
Bei unseren Spezialitäten handelt es sich um Frischprodukte. Der Eiweissschaum reagiert empfindlich auf Temperaturschwankungen. Bei erhöhter Temperatur können wir nicht ausschliessen, dass sich der Eiweissschaum ausdehnt und der Schokoladenüberzug dadurch einen Riss erhalten kann.
Unsere Spezialitäten sehen möglicherweise nicht mehr so schön aus, sind aber bedenkenlos geniessbar.
Die ideale Lagertemperatur für unsere Produkte liegt zwischen 16 und 18° C.
Unsere Produkte werden strengen Qualitätskontrollen unterzogen. Sobald sie jedoch unsere Fabrik verlassen haben, ist es uns nicht mehr möglich, auf deren Transport- und Lagerbedingungen Einfluss zu nehmen.
Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie Süsse Angebote in Ihr Postfach.
Mit einem Kundenkonto können Sie all Ihre Bestellungen einsehen und müssen die Rechnungs respektive Lieferadresse nicht mehr angeben und diese direkt ändern.
Unsere Produkte enthalten Eier, Gluten, Milch, Soja. Können Spuren von Haselnuss und Mandeln enthalten.
Wir liefern in die Schweiz und nach Liechtenstein.
Passwort vergessen? Dann klicken Sie auf «Passwort vergessen» um es zurückzusetzen. Geben Sie Ihre E-Mail oder Ihren Benutzernamen ein, um per E-Mail ein neues Passwort zu erhalten. Sollte Ihr Account gesperrt sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst auf +41 33 439 04 40.
Zwischen 3 und 5 Werktagen.
Sollten Sie die Bestätigung nicht im Posteingang finden, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Finden Sie die Bestätigung immer noch nicht, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst auf +41 33 439 04 40.